Video zum Artikel
Gast Artikel vom Autor: Michael Bell aus Belfast
Lesezeit: 5 min.
Kennst du das auch? Spürst du manchmal Druck beim Sex?
Hier drei (3) Tipps die mir geholfen haben:
✅ 1. Meine innere Haltung/Einstellung zu verändern, dass es mir beim Sex nicht darum geht zu leisten oder etwas von der Frau zu bekommen, sondern einzig und allein ihr etwas zu geben.
✅ 2. Mich mehr auf das spüren unserer Körper zu konzentrieren, als mich zu stark von den visuellen Reizen überfluten zu lassen.
✅ 3. Den Fokus vom Orgasmus weglenken und mehr jeden Augenblick auszukosten und nicht gleich kommen zu wollen und auch mal Pause zu machen.
Männer machen sich Druck zu leisten, zu performen, es der Frau Gut zu besorgen, Angst zu versagen, Erektionsstörungen, sind mehr im Kopf als im Moment.
Männer haben den Fokus mehr bei sich als bei der Frau.
Frauen berichten von dem Gefühl benutzt worden zu sein vom Mann, was sie langfristig nicht erfüllt und auch kein Gefühl von Verbundenheit entstehen lässt.
Manche Männer benutzen die Frau dafür, um mit ihr zu masturbieren. Sie rutschen über sie drüber und ihr Fokus liegt mehr auf dem Orgasmus als auf der Begegnung mit ihr. Für sie ist es selbstverständlich den Druck bei ihr abzulassen.
Sie nehmen von der Frau mehr als das sie ihr geben.
Ich kenn das alles! Auch ich lag schonmal mit einem Mädchen im Bett und hatte die Möglichkeit mein erstes Mal mit ihr zu haben. Sie lag einfach so vor mir und war bereit für mich. Sie wollte es! Sie wollte mich!
Ich zog ihren Tanga aus und sie spreizte ihre Beine und ihre nackte Pussy sah mich an und ich dachte mir nur „Fuck“!
Und was war? Nix! Ich bekam keinen hoch.
Ich war völlig im Kopf und machte mir selbst so einen Druck und fühlte mich total überfordert und konnte überhaupt nicht entspannen.
Mich verletzlich zu zeigen war überhaupt nicht zu denken. Das empfand ich damals noch als schwäche. Für mich zählte nur leisten. Jetzt hab ich schon mal die Gelegenheit. Da muss er doch stehen.
Heute ist es für mich überhaupt kein Thema mehr! Keinen hoch zu bekommen war für mich einmalig gewesen und danach hat sich bei mir was verändert.
Damit hab ich mich sehr entspannen können und bin viel mehr in der Lage Liebe zu geben und mach mir gar keine Platte mehr wie ich da stehen könnte, geschweige denn, Versagensängste keinen hoch zu bekommen oder zu früh zu kommen. Vollkommen unnötig!
Selbst wenn es passiert, ist es kein Drama und vollkommen natürlich und okay!
Je mehr mein Fokus bei ihr liegt und ich voll im Moment bin, ohne irgendwelche Vorstellungen wie es abzulaufen hat, bin ich viel mehr in der Lage das zutun, was mein Körper von alleine tun mag und ich mich mehr von meinem Körpergefühl leiten lasse, als von meinem Kopf.
Mein Kopf ist einfach aus und es gibt nur Sie und Mich und die Energie zwischen uns.
Es ist eine echte Begegnung, ein immer wieder neu kennenlernen. Sei neugierig, sei naiv, lass deine Vorstellung was du alles über Sex gesehen oder gehört hast fallen und geh ran und erforsche ihren Körper.
Frag Sie gerne was sie mag, welche Stellen an ihrem Körper besonders intim sind, beobachte sie, lerne von ihr wie sie ihre Pussy berührt und schau es dir ab und gebe ihr diese Berührungen.
Lass die sexuelle Energie durch deinen Körper strömen und lass dir vor allem Zeit! Keine Eile!
Lass dir auch Zeit mit ihr. Üb dich gerne darin etwas zu warten ihre Pussy und Brüste zu berühren und streichel erstmal drum herum, an ihren Innenschenkeln, Kniekehlen, ihrem Dekolleté, ihrem Hals, ihre Ohren, ihrem Bauch wenn sie sich damit wohl fühlt, ihre Füße.
Mach es ganz intuitiv.
Genieße es dir Zeit zu lassen. Lass sie langsam wärmer werden für dich.
Ihre Pussy läuft dir schon nicht weg.
Spiel auch gerne damit sie mal zappeln zu lassen. Sonst ist es ja meistens genau andersherum.
Habe mal gehört das die Brüste einer Frau das Tor zu ihrer Vagina sind und es Gut ist wenn du ihre Brüste vorher berührst, bevor du an ihre Vagina gehst. Damit ihre Pussy sich ganz öffnen kann.
Die Brüste einer Frau sind offensiv und ihre Pussy passiv und beim Mann genau andersherum. Sein Penis ist offensiv und seine Brust passiv.
Ich fühle mich zu den Brüsten einer Frau sehr angezogen und liebe es sie zu verwöhnen.
Sei fähig deine sexuelle Energie in deinem Körper pulsieren zu lassen und lenke deinen Fokus vom Orgasmus weg.
Es gibt beim Sex kein Ergebnis. Kein Ziel! Du musst nirgends ankommen. Nur jeden einzelnen Moment zwischen wahrnehmen und genießen.
Das hat mir geholfen diese aufgeladene Porno Energie runterzufahren.
Beim Sex würde ich manchmal am liebsten gar nicht kommen wollen, weil ich die Verbindung mit ihr viel zu sehr genieße und nicht will das es durch den Orgasmus endet.
Auch wenn es irgendwann dann an der Zeit ist, komme ich gerne in ihr und sie liebt es auch wenn sie dich zum kommen bringen konnte.
Genieß es!
Dein Michael Bell
Kommentar schreiben